News | Kontakt | Sitemap | Impressum

 
 

Highlights

Home
Wir über uns
Kontakt
News
Termine
Training
Ergebnisse
Bestenlisten
Highlights
Fotoalbum
Laufstrecken

Offizieller Sponsor:
HWL GmbH

74847 Obrigheim-Asbach (Baden)

Home · Highlights · 40. Berlin-Marathon 29.09.2013

 40. Berlin-Marathon 29.09.2013


 

(bb) Beim Jubiläumsmarathon, dem 40. Berlin-Marathon am 29.09.2013 konnte der Lauftreff Asbach gleich 2 Weltrekorde live miterleben: Der Kenianer Wilson Kipsang lief in 2:03:23 ins Ziel und die Deutsche Irina Mikitenko stellte mit 2:24:54 einen Ü40-Weltrekord auf.

21 Lauftreffler machten sich auf den Weg nach Berlin. Von Donnerstag, den 26.09 bis Dienstag, den 01.10.2013 hatten wir genügend Zeit Berlin zu erleben. Die Innenstadt wurde zu Fuß mit Hilfe von Bus und U-Bahn und einer herrlichen Spreefahrt erkundet und von allen Seiten kennengelernt. Einen umfangreichen Besuch statteten wir der geschichtsträchtigen Bernauerstrasse ab. Hier wurde die ganze Tragweite des Mauerbaus nachvollziehbar. Einige Läufer nahmen am Samstag am Frühstückslauf vom Schloss Charlottenburg bis ins Olympiastadion teil. Mit Stolz wurde die Lauftreff-Flagge von Gerd mitgetragen. Bei herrlichem Wetter finishten 9 Läuferinnen und Läufer den 40. Berlin-Marathon es hagelte nur so Bestzeiten. Am Start waren Gerd, Roger, Stefan, Heiko M., Michael,
Helga, Maren, Vanessa und Gastläuferin Susanne aus Schefflenz. Beim gemeinsamen Abendessen waren sich alle einig: Berlin ist natürlich eine Reise wert!


   Fotoshow (8 Fotoshow (8 Bilder)

 

   
 
   
 
 

© Copyright 2018 Lauftreff Asbach (Baden)

 
 

 

godaddy web statistics