News | Kontakt | Sitemap | Impressum

 
 

Highlights

Home
Wir über uns
Kontakt
News
Termine
Training
Ergebnisse
Bestenlisten
Highlights
Fotoalbum
Laufstrecken

Offizieller Sponsor:
HWL GmbH

74847 Obrigheim-Asbach (Baden)

Home · Highlights · Frankfurt Marathon 2009

 Commerzbank Frankfurt Marathon 25.10.2009


 


Bei der Startnummernausgabe


Gruppenfoto des Lauftreff Asbach in Frankfurt


Das Staffelteam


Warten, aber nicht frieren!


Sonja und Bernd in Gedanken :-)


Gemeinsam auf dem roten Teppich


Andrang vorm Start


Kurz nach dem Start


Gerd wird’s warm


Hannes (links) und Heiko auf der Strecke


Sonja und Elisabeth


Staffelläufer Bernd auf der Strecke


Fan Patrik im Einsatz


„Staffelläufer“ Jörg


Tobias' (rechts) erster Marathon!


Das Staffelteam 1 wartet auf den Schlussläufer


Da kommt Jürgen!


Elisabeth und Sonja nehmen es gelassen


Nicht mehr weit, Flipper!


Erschöpft und glücklich im Ziel


Simon in der Relax-Zone

Bericht von Gunnar

Frankfurt-Marathon: Ein Erlebnis wert

Es war noch dunkel, als sich die Asbacher auf den Weg nach Frankfurt machten – während eine größere Gruppe bereits zum Wochenende angereist war, um die Stadt zu erleben. Sich zu treffen bot keine Schwierigkeit, da wieder wie immer weithin die badische Fahne leuchtete und zum Sammeln rief. In bester Stimmung und bei Bilderbuchwetter machte man sich auf zum Start – wobei Tobias sich zum ersten Mal an die Marathondistanz wagte und Sonja besonders aufgeregt war, nach New York nun auch in der Heimat die lange Strecke zu schaffen.

Jürgen hatte zu seinem Geburtstag den Start einer Staffel geschenkt bekommen, wobei er den Schlussläufer machen durfte. Seine drei Vorläufer legten sich mächtig ins Zeug, so dass Jürgen es etwas gemächlicher angehen konnte. Er ließ sich aber nur von Gerd überholen, der mal wieder als schnellster
 

Asbacher das Rennen beendete. Ungefähr einen halben Kilometer vor dem Ziel warteten dann Jürgens drei Mitläufer auf ihn, um gemeinsam mit ihm das Einlaufen in die Festhalle zu genießen.

Auch alle anderen Starter erreichten das Ziel in Frankfurt – u.a. Simon, der den Minimarathon in einer halben Stunde zurücklegte! Knapp verpasste Hannes sein Ziel, erstmals unter vier Stunden zu laufen. 61 Sekunden fehlten...

Abends wurde das erfolgreiche Wochenende in gemütlicher Runde gefeiert.

Platzierungen und Zeiten:
Ergebnisse Wettkämpfe 2009

Links:

Frankfurt-Marathon
 

Film mit ein paar Eindrücken vom Lauf

   
 
   
 
 

© Copyright 2018 Lauftreff Asbach (Baden)

 
 

 

godaddy web statistics